Granado_Espada_Screenshot_neu

Armonia Update für Granado Espada erschienen

Die EuroGamez GmbH gibt bekannt, dass das Armonia Update für das MMORPG Granado Espada veröffentlicht wurde.

Das Update führt neue Armonia Gebiete sowie Quests und Missionen und auch Raids und neue Charaktere in das Onlinespiel ein. Ihr bekommt also jede Menge neuer Inhalte serviert und könnt neue Abenteuer erleben, welche die Geschichte des Spiels vorantreiben und in deren Verlauf ihr einige neue Charaktere kennen lernt. Daneben bringt das Update aber auch eine Reihe von Verbesserungen für das Spiel an sich mit sich.

Zu diesen Verbesserungen gehört ein überarbeitetes Balancing der Charaktere sowie des World PvP Systems. Dies führt dazu, dass ihr jetzt in angenehmeren Situationen spielen könnt und die PvP Kämpfe noch fairer ablaufen. Außerdem gibt es Änderungen an der Benutzeroberfläche des Spiels. Das UI des Spiels sowie der Quests und der Banken wurde komplett verändert, sodass ihr euch nun noch besser zurecht finden solltet und die Steuerung des Spiels einfacher von der Hand gehen sollte. Eine weitere Änderung durch das Armonia Update ist, dass alle Spieler noch fairere Chancen bekommen, möchte Items durch einfache Quests zu erhalten. Ihr müsst euch jetzt also nicht mehr in die schwersten Missionen stürzen, in der Hoffnung, so mächtige Gegenstände zu finden. An diese könnt ihr nun auch durch reguläre Quests kommen. Außerdem führt das Update neue Waffen und Rüstungen des 36. Grades ein. Diese sind für alle Spieler gedacht, welche High End Ausrüstung mit besonders schönem Design zu schätzen wissen.

Mit der Einführung des Updates und der Änderungen startet auch ein neues Event im MMORPG Granado Espada. Dieses Event gibt euch die Möglichkeit, an einen sehr seltenen Charakter zu kommen, solltet ihr alle Voraussetzungen des Events erfüllen. Spielt ihr das MMO, dann schaut euch am besten gleich die Änderungen an und stürzt euch in das neue Event!

Tags News

Share this post

No comments

Add yours